+49 1523 2701039
Aktuelle Kurse: Mittwoch 17.15-18.45 & 19:00-20:30 Uhr, Donnerstag 17.15-18.45 & 19.00-20.30

Termine


Einstiegskurse für Anfänger und Neueinsteiger:

Die Teilnehmer erhalten eine gründliche und systematische Einführung in das ganzheitliche Hatha Yoga mit  all seinen  Aspekten.

Neue Kurse beginnen wieder im April 2024

Einsteigerkurs

Donnerstag 11.04.2024 in Schlüchtern im Rosengarten.

Die Stunde beginnt  um 17.15 Uhr und endet um 18.45 Uhr.

Bei Interesse ist es ratsam, sich vorher schon registrieren zu lassen, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Du hast schon Yogaerfahrung und möchtest gerne in den Aufbaukurs?

Dann melde dich bei mir für nähere Info.

Yoga-Workshop

Du bist Dir nicht sicher, ob Yoga was für Dich ist? Dann komm zu meinem Workshop am

Samstag, den 09.03.2024, 15:00 Uhr bis ca. 17:00-18:00 Uhr (je nach Teilnehmerzahl in Schlüchtern Rosengaren oder Sannerz MZR)

Was Yoga ist, wie und warum es wirkt und ob es für Dich geeignet ist, erfährst Du in einem kleinen Vortrag. Danach gibt es zum praktischen Erleben eine sanfte Yogastunde und anschließend beantworte ich Eure Fragen.

Falls Du an diesem Termin nicht kannst, aber Interesse hättest an dem Workshop, dann schreibe mir kurz, da ich in Abständen immer wieder mal diesen Workshop anbieten werde. Ich nehme Dich dann mit auf die Liste und Du bekommst rechtzeitig Bescheid.

Teilnahmegebühr: Spendenbasis


Aufbaukurse:

Vertiefung des im Einsteigerkurs gelernten. Intensiveres Üben der Körperstellungen, Atemtechniken und Meditation. Abwechslungsreiche und  themenbezogene Yogastunden

Termine auf Anfrage.


Yoga in der Schwangerschaft

Da ein reiner Schwangeren Yogakurs leider nur sehr schwer zustande kommt, nehme ich Schwangere  gerne mit in den Einsteigerkurs. Für Übungen die man in der Schwangerschaft nicht praktizieren sollte, gibt es Alternativen. Ein kurzes Treffen vorher, zwecks Vorgespräch, wäre mir wichtig.

Räumlichkeiten


Yoga Schlüchtern
Yoga Schlüchtern
Yoga Schlüchtern
Yoga Schlüchtern
Yoga Schlüchtern