+49 1523 2701039
Aktuelle Kurse: Mittwoch 19.00-20.30, Donnerstag 17.15-18.45 & 19.00-20.30, Freitag 18.30-20.00 Uhr

Termine


Einstiegskurse für Anfänger und Neueinsteiger:

Die Teilnehmer erhalten eine gründliche und systematische Einführung in das ganzheitliche Hatha Yoga mit  all seinen  Aspekten.

Neue Kurse beginnen wieder im September.

Mittwoch, den 16.09.2020 von 17.30 Uhr – 19.00 Uhr in Sannerz (Anbau des Sportlerheims)

Donnerstag, den 17.09.2020 von 9.00 Uhr – 10.30 Uhr und von 17.30 Uhr – 19.00 Uhr in den Räumen der Musikschule Tonika, Schlüchtern.

Die Bilder der Kursräume (die ersten beiden) zeigen den bisherigen Kursraum im Rosengarten. Diesen Raum kann ich vorübergehend nicht nutzen, sodass der Kurs erst mal in den Räumen der Musikschule stattfindet.

Du kannst Dich gerne schon vormerken lassen und bekommst dann automatisch, per E-Mail, den Kursbeginn mitgeteilt und musst mir dann nur noch Deine Anmeldung bestätigen. So kannst du Dir einen Platz sichern, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Versäumte Kurseinheiten können in dem parallel laufenden Kurs nachgeholt werden.


Aufbaukurse:

Vertiefung des im Einsteigerkurs gelernten. Intensiveres Üben der Körperstellungen, Atemtechniken und Meditation. Abwechslungsreiche und  themenbezogene Yogastunden

Termine auf Anfrage.


Yoga in der Schwangerschaft

Da ein reiner Schwangeren Yogakurs leider nur sehr schwer zustande kommt, nehme ich Schwangere  gerne mit in den Einsteigerkurs. Für Übungen die man in der Schwangerschaft nicht praktizieren sollte, gibt es Alternativen. Ein kurzes Treffen vorher, zwecks Vorgespräch, wäre mir wichtig.

Räumlichkeiten


Yoga Schlüchtern

Yoga Schlüchtern

Yoga Schlüchtern

Yoga Schlüchtern

Yoga Schlüchtern